Fahrschule Iseli

Über mich

Fahrschule Iseli
20150816-173830
Das bin ich

Seit 1999 führe ich erfolgreich die Fahrschule Thomas Iseli in Hägglingen, wo ich auch aufgewachsen bin.

Nach meiner ersten Ausbildung zum Käser, führten mich verschiedene Weiterbildungen zu meinem jetzigen Beruf als Fahrlehrer, welchen ich mit Freude und Leidenschaft ausführe, da ich gerne mit Menschen zusammenarbeite um ihnen etwas beizubringen. Dabei darf es auch lebendig und unkompliziert sein, ohne dass die Ausbildung darunter leidet.

In meiner Freizeit bin ich gerne mit dem Motorrad unterwegs, spiele Fussball, geniesse die Natur oder gehe mit Freunden jassen. Zudem bin ich in verschiedenen Dorfvereinen tätig.



logo01
Fahrschule Thomas Iseli
Melligerstrasse 9
5607 Hägglingen
Telefon 079 273 95 51

EMail thomi.iseli (at)
bluewin.ch

News